Schoki macht nicht dick

Sie zieht nur die Falten glatt!: Zum Facelifting hier lang…( und zur Fitnessreise nach Marbella )
von Katharina „Kathi„ Lohse und Katharina „Kathi„ Lohse

Warum belohnen wir uns eigentlich mit Süßigkeiten und bestrafen uns mit Sport?
Um dies zu vermeiden, habe ich für Dich das richtige Food zusammengestellt um Deine Ziele noch
besser und schneller zu erreichen!
Um dies zu vermeiden, habe ich für Dich das richtige Food zusammengestellt um Deine Ziele noch
besser und schneller zu erreichen!“Mit einer gesunden Ernährung leistest Du einen hohen Beitrag für Deine stabile Gesundheit.
Je nachdem, was deine Ziele sind, solltest Du deinen Speiseplan dementsprechend anpassen.
Ich habe Dir die besten Lebensmittel für gesündere Zellen, bessere Laune, stärkere Knochen,
ein gesünderes Herz-Kreislauf-System oder größere Muskeln zusammengefasst. Viele
Inhaltsstoffe der Nahrungsmittel werden von den verschiedenen Organen und Organsystemen
benötigt, damit diese richtig für Deinen Körper arbeiten können. Ein kompletter Verzicht auf
Fett freie Ernährung würde beispielsweise Störungen der Nerventätigkeiten mit sich bringen.
Du solltest deshalb auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, die sich mit den
Bausteinen der richtigen Lebensmittel zusammensetzten und diese durch regelmäßigen Sport
und Bewegungseinheiten ergänzen.