Raus aus der Bauch Fett Falle

Fett verbrennen am Bauch: Raus aus der Bauch-Fett-Falle ( … einfach und schnell abnehmen / Stoffwechsel beschleunigen + effektive Fat Burner Lebensmittel + Trainingsplan
von Michael Iatroudakis

Früher gab es nur drei unterschiedliche Körpertypen: ektomorph, mesomorph oder endomorph. Oder schlicht übersetzt: schlank, dick und muskulös.

Dank des Überflusses an Crash-Diät- und Trainingsinformationen in Medien, Internet und Zeitschriften, gekoppelt mit zu wenig Bewegung und komplett falscher Ernährung, kommt heutzutage noch ein weiterer, vierter Körpertyp hinzu: „skinny fat“.

Was ist eigentlich skinny fat?

“skinny fat” (skinny’ – dt. dünn, ‘fat‘ – dt. dick) ist ein Begriff, der insbesondere im englischsprachigen Raum weit verbreitet ist und Menschen beschreibt, die mit Bekleidung zwar schlank wirken, aber einen relativ hohen Fettanteil und einen geringen Anteil Muskelmasse besitzen.

Insbesondere Frauen neigen dazu, skinny fat zu sein, obwohl sie sich für ihre Traumfigur regelrecht runter hungern.

Erfahre in diesem eBook:

•Welche vier gravierenden Fehler ungewollt zu einem Skinny-Fat-Körper führen
•Wie du in vier einfachen Schritten, aus der Skinny-Fat-Falle herauskommst
•Wie du mit wenig aufwand, gezielt und effizient zu deinem Traumkörper gelangst

Menschen, die in die Kategorie „skinny fat“ fallen, sind beileibe keine Sportmuffel. Es wird regelmäßig trainiert und vermeintlich auch sauber und gesund gegessen.

Trotz regelmäßigem Training und einer vermeintlich gesunden Ernährung verschiebt sich die Zusammensetzung von Muskel- und Fettmasse in ein (zum Teil ungesundes) Ungleichgewicht, was dazu führt, dass der Körper zu viel Fett, aber zu wenig Muskelmasse hat.

Hinzu kommt ein schwaches Bindegewebe, das die Körperform zusätzlich benachteiligt.

Wer trotz Training oder regelmäßiger Bewegung eine skinny-fat-Figur besitzt, unterliegt sehr viele Fitness-Mythen, die dank der Medien ihre Verbreitung gefunden haben und sich in vielen Köpfen (vor in denen der Frauen) sehr hartnäckig halten.

Außerdem erfährst du in diesem eBook:

•Wie zahlreiche Fitness-Mythen dich daran hindern, deine persönliche Traumfigur zu bekommen
•Das du auf keinen Fall hungern musst um deine Traumfigur zu bekommen
•4 einfache Lösungen, aus deinem Skinny Fat Body zu befreien

… wirkungsvolle Maßnahmen um gezielt am Bauch Fett zu verbrennen.

Vergeuden wir keine Zeit, denn diese ist kostbar.

Zusätzliche BONUSSE:

BONUS 1: 12 leckere und einfache Rezepte zum Nachkochen

BONUS 2: Der HIIT-Trainingsplan (Cardio)

BONUS 3: Der HIT-Trainingsplan (Krafttraining)

BONUS 4: Das richtige Fitness-Studio

Veränderung findet JETZT statt … !