Low Carb für Berufstätige

Low Carb für Berufstätige: Das Low Carb Kochbuch mit 119 unwiderstehlichen Low Carb Rezepten – frisch gekocht in maximal 20 Minuten. Bonus: 25 exklusive Rezepte für leckere Gerichte zum Mitnehmen.
von Lifestyle Turbo

Du kannst kaum auf Deine geliebte Schokolade oder andere Süßigkeiten verzichten?

Du willst ein paar Kilo abnehmen, ohne dabei auf leckere Speisen zu verzichten?

Dein Arbeitsalltag ist zu stressig, um nebenbei noch zu kochen und Kalorien zu zählen?

Deine Mittagspause ist zu kurz, um ständig aufwändige Gerichte zu kochen?

Du möchtest Dich noch fitter und gesunder fühlen und das ganz ohne Jo – Jo Effekt?

Falls Du auch nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortest, dann ist dieses Low Carb Kompendium das einzige, das Du brauchst!

Lege alle anderen Bücher zur Seite und lerne, jeder Essensfalle áde zu sagen! Außerdem bekommst Du wichtige Abnehmtipps und Abnehmtricks die es Dir erleichtern, Deiner Traumfigur noch näher zu kommen und dafür sorgen, dass Du Dich noch fitter und wohler im Alltag fühlst!

Wir haben all unser Wissen zum Thema Low Carb für Dich zusammengefasst und zusammen mit 119 unwiderstehlichen Low Carb Rezepten in diesem Low Carb Kochbuch vereint. Und das Beste ist, jedes einzelne landet in maximal 20 Minuten frisch gekocht auf dem Tisch.

Erfahre aus erster Hand was es bedeutet, sich Low Carb zu ernähren, welche Vorteile diese Ernährungsform bietet und wie auch Du es jetzt noch leichter schaffen kannst, den Alltag noch gesünder und fitter zu meistern. Und nebenbei, fast wie von alleine, auch noch ein paar Kilo abzunehmen. Du wirst erstaunt sein, wie sich dein Lebensgefühl dadurch verbessert!

Was Dich in diesem Low Carb Kochbuch erwartet:

Eine große Auswahl von Low Carb Rezepten für die verschiedensten Anlässe

Eine ausführliche Aufklärung rund um das Thema Low Carb, mit Vor- und Nachteilen dieser Ernährungsform

Exklusiv: Die goldenen Regeln, die es bei Low Carb zu beachten gilt

Eine detaillierte Anleitung zur „schnellen Küche“, wie Du Low Carb auch perfekt in Deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.

Ein interessanter Einblick in das Thema „meal prep“ und welche Vorteile dadurch für Dich entstehen.

119 leckere Low Carb Rezepte mit denen Du Deine Freunde und Familie begeisterst.

und vieles mehr, ….

Als Bonus bekommst Du 25 einfache und leckere Rezepte, die Du zu Hause vorkochen und mitnehmen kannst. Dadurch fällt es Dir noch leichter, Dich mit dem Thema „meal prep“ aktiv zu beschäftigen und Du wirst noch schneller unglaubliche Ergebnisse erzielen.

Worauf wartest Du noch?

Klicke jetzt auf „Jetzt kaufen mit 1 – Click“, sichere Dir Dein exklusives Exemplar indem Du bequem und sicher bestellst und starte noch heute mit Deinem Projekt „Traumkörper“. Fühle Dich noch wohler und selbstsicherer, genieße die Veränderung und sieh täglich im Spiegel, was Du geschafft hast! Sei stolz auf das, was Du bisher erreicht hast und freue Dich auf das, was noch kommt!

Dein Team Lifestyle Turbo

Du kannst dieses Buch auf Deinem Pc, Smartphone, Tablet, Kindle oder Mac lesen!