Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung

Willkommen zu meinem eBook: Die Geheimnisse Der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness. Zunächst möchte ich Dir gratulieren. Auch wenn es Dich nichts gekostet hat, diese Informationen herunterzuladen, mache Dir bewusst, dass Du den ach so wichtigen ERSTEN SCHRITT gegangen bist, den Körper und die Gesundheit zu bekommen, die Du Dir wünschst.

Bevor wir zu den konkreten 7 Geheimnissen kommen, möchte ich Dir verraten, warum Du jetzt genau aufpassen solltest.

Vielleicht weißt Du bereits, dass ich über ein Jahrzehnt meines Lebens damit verbracht habe, fast jedes Produkt, jede Fettverbrennungs- und Fitnessmethode der Welt auszutesten, das ich in die Finger kriegen konnte. Wie Du siehst bestand meine Mission darin, den schnellsten und einfachsten Weg zur ultimativen Gesundheit und Fitness zu finden.

Ich selbst hatte den Großteil meines Lebens mit meinem Gewicht zu kämpfen. Als ich 30 wurde… kam das Fass zum Überlaufen. Ich war fetter denn je, ich hatte kaum Energie für irgendetwas außer für meinen Job übrig und mein Selbstbewusstsein war auf dem absoluten Tiefpunkt. Dabei war es nicht etwa so, dass ich damals nicht mein Bestes versucht hätte, Fett zu verlieren und meine Energie zu verbessern – ich hatte einfach so viel in meinem Beruf und mit meiner Familie zu tun (meine Frau und ich bekamen unser erstes Kind, unsere Tochter Sarah).