Fitness Rezepte von Brad Lieam

Fitness Rezepte: Das Muskelaufbau Kochbuch, mit 77 Rezepten zum Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und für die allgemeine gesunde Ernährung
von Brad Lieam

Fitness Rezepte: Das Muskelaufbau Kochbuch, mit 77 Rezepten zum Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und für die allgemeine gesunde Ernährung + Video Kurs

Du möchtest Dich gesund ernähren?? Deinen Körper verändern, Muskeln aufbauen und Abnehmen?? Auf den Du im nachhinein sehr Stolz sein willst?

Was wenn ich Dir sage, dass all dies durch eine ausgewogene Ernährung möglich ist!!! Legst Du dann auch direkt los? Oder wartest Du, wie all die anderen Menschen, weil Du denkst „Ich hab doch genug Zeit“!!!! Und ernährst dich weiterhin mit Fast Food und ungesundem Zeug, bis Du komplett die Kontrolle verlierst und Dick wirst, oder bleibst!!!

NEIN, dass willst Du natürlich nicht. Du willst anders sein!!! Muskeln aufbauen und Fit werden und das ist mit der richtigen Ernährung möglich!!!
Lies unbedingt weiter und ich werde Dir die Vorteile des Fitness Rezeptbuches nennen…

Mein Name ist Brad Lieam. Ich bin seit über 10 Jahren Fitnesstrainer und Ernährungsberater. Also kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Ernährung extrem wichtig ist, wenn es darauf ankommt seinen Körper zu verändern.

Dieses Kochbuch ist für Männer und Frauen geeignet.

Das bekommst Du mit diesem Fitnessrezepte Buch

Eine Schritt für Schriit Anleitung für die Zubereitung

Eine Zubereitungszeit zu jedem Rezept

Eine Nährwertangabe pro Person zu jedem Rezept

Top 5 der wichtigsten Vitamine für den Muskelaufbau

Eine kurze Einleitung zu dem Rezepte Buch

Abnehmen mit der Ernährung

Muskelaufbau mit der Ernährung

77 Proteinreiche Rezepte, die den Muskelaufbau fördern

Vitaminreiche Rezepte, die deinen Körper positv beeinflusen

Rezepte mit frischen Zutaten

Rezepte ohne Proteinpulver Zusatz

15 Frühstücks Rezepte, für den perfekten Start in den Tag

13 Rezepte zum Mittagessen mit Fleisch und Fisch

14 erfrischende Fitness Smoothies, für zwischendurch

12 Rezepte zum Abendessen

11 Salat Rezepte mit frischen Zutaten

12 gesunde Fitness Dessert Rezepte

So kannst Du dieses Kochbuch lesen

Mit der kostenlosen „Kindle App“, kannst Du dieses eBook
auch ganz ohne einen Kindle Reader auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen.

Gehöre auch Du zu den Menschen, die schon ihren Traumkörper erreicht haben.