Das perfekte Make up – Startpaket

Hi! Mein Name ist Patrick Maldinger und ich bin der Gründer von MAKE UP ROCKER. Du kennst mich wahrscheinlich aus den Medien wie Pro7, Sat 1, RTL, SWR, HSE24, Bunte, Brigitte, u.v.a.m. Ich bin aber auch Juror bei diversen Make up Meisterschaften, etwa bei der deutschen Make up Meisterschaft, dem International Masters Award oder bei den Make up Days. Ich freue mich schon darauf mit dir zusammenzuarbeiten. In diesem Sinne: “ROCK THE MAKE UP!”

Produktinfo:

Das Geheimnis des perfekten Make up: Welche Grundschritte jede Frau beachten muss!

Das perfekte Make up für Anfänger (und Fortgeschrittene)
Praktische Tipps, die dir extrem viel Zeit und Frust ersparen
Anschaulich und einfach erklärt
Experten-Wissen, das du so von keiner YouTube Bloggerin bekommst

Das perfekte Make up – Startpaket