Buddhismus für Anfänger

Gelassenheit, Verständnis & Glück
von Becker , Sabiene

Möchtest du wissen, woher das Leiden in unserer Welt kommt? Möchtest du wissen, wie du das Leiden überwinden kannst? Möchtest du verstehen, wie der Buddhismus unser aller Leben besser machen kann? Dann liegst du mit diesem Buch genau richtig.

Du wirst herausfinden, was hinter der Lehre des Buddhismus steckt. Du wirst sehen, wie es die Zusammenhänge zwischen negativen Gefühlen und dem Leid des Lebens darstellt. Du kannst erfahren, wie du das Leid beenden kannst.

Viele von uns fühlen sich von der heutigen Zeit im Stich gelassen. Das kann einfach das soziale Umfeld, die Religion oder die Politik sein. Du musst aber nicht in diesem Zustand verharren. Hier wird dir verraten, welche Hilfe der Buddhismus für dich bietet.

Was wirst Du in diesem Ratgeber lernen?

Was die Vier Edlen Wahrheiten sind, die das Leben beschreiben

Was der Edle Achtfache Pfad ist, der das Leiden beenden kann

Wie der Kreislauf des Lebens funktioniert

Was Karma bedeutet

Wie du selbst ein Buddhist werden kannst

Du willst mehr erfahren?

Klicke rechts oben auf „JETZT KAUFEN“, um dieses Taschenbuch oder Ebook sofort auf deinem PC, Kindle, Handy oder Tablet zu lesen!